Heidi Klum: Diese süße Überraschung teilt sie mit den Fans

Herzlichen Glückwunsch, Heidi Klum! Der Model-Mama wird eine ganz besondere Ehre zuteil!

Heidi Klum sorgt für Verwirrung
Foto: GettyImages

Bald ist es wieder soweit: In wenigen Tagen ist Halloween!

Unter den prominenten Anhängern des gruseligen Feiertages ist auch Heidi Klum, die auf ihrer legendären Halloween-Party jahrein, jahraus mit spektakulären Kostümen überrascht.

Wegen ihres besonderen Engagements rund um den Festtag wurde Heidi jetzt eine besondere Ehre zuteil: Die Blondine wurde ganz offiziell zur "Queen of Halloween" ernannt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

Heidi Klum ist offiziell "Queen of Halloween"

Auf Instagram postete Heidi ein Video der freudigen Nachrichten, in dem sie ihre neue Urkunde aus einer Gruselkiste in einem XL-Paket zieht:

"Ein riesiges Dankeschön an die Halloween Association für die Ernennung zur 'Queen of Halloween'! Es war schon immer einer meiner Lieblings-Feiertage und ich bin absolut geehrt, von einer Organisation geschätzt zu werden, die Halloween so groß wie ich feiert!", zeigt sich die Model-Mama gerührt.

Klar, dass da auch die Fans überschwänglich gratulieren - wohl der beste Ansport für Heidi Klum, bei ihrem noch streng geheimgehaltenen diesjährigen Halloween-Kostüm noch eins draufzusetzen!