Heidi Klum: Dieses Foto beantwortet alle Schwangerschafts-Gerüchte!

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Sie zerstört das Familien-Glück!
Foto: Getty Images

Huch, liefert Heidi hiermit etwa die Antwort auf die Schwangerschaftsgerüchte? Momentan befindet sich das Topmodel mit ihrem Lover Tom Kaulitz noch im Liebesurlaub in Italien. Mit einer Vielzahl von Schnappschüssen haben ihre Fans via "Social Media" die Möglichkeit, die Highlights dieser Reise mit zu verfolgen.

Ein Foto sorgte dabei jedoch für besonders viel Aufsehen. Der Grund: Einige von Heidis Fans sahen auf dem Foto einen deutlichen Schwangerschaftsbauch. Heidi gab dazu kein Statement ab. Allerdings könnte ein jetzt aufgetauchtes Foto nun die Wahrheit ans Licht bringen...

Heidi Klum fliegt sehr ungern
 

Heidi Klum: Bittere Tränen in der Öffentlichkeit

 

Heidi Klum: Ist sie schwanger?

Das Heidi und Tom auf Wolke sieben schweben, wird bei jedem Bild des Paares immer wieder aufs Neue deutlich. Die beiden zeigen sich regelmäßig knutschend und kuschelnd in der Öffentlichkeit und zeigen dadurch, wie glücklich sie miteinander sind. Doch wie sieht es eigentlich mit Nachwuchs für die beiden aus? Während Heidi bereits stolze Mama von ihren vier Kindern ist, ist Tom nach wie vor kinderlos - bis jetzt? 

 

Heidi Klum: Dieses Foto ist eindeutig

Obwohl ein kürzlich aufgetauchtes Foto der Schönheit die Schwangerschafts-Gerüchteküche ordentlich ins Brodeln brachte, liefert nun ein weiterer Schnappschuss von Heidi die Antwort auf alle Spekulationen. In ihrer "Instagram"-Story postete Heidi eine Flasche eines alkoholischen Getränkes - von Schwangerschaft kann somit nicht mehr die Rede sein. Ob es sich dabei jedoch tatsächlich um Heidis Getränk handelt, ist nicht bekannt. Zu 100% kann ein möglicher Nachwuchs von Heidi und Tom also noch nicht ausgeschlossen werden. Mal sehen, ob uns die nächsten Fotos von Heidi eine genauere Antwort liefern...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken