Heidi Klum: Durch eine Jüngere ersetzt!

InTouch Redaktion

Es ist aus und vorbei! Mit dieser Nachricht schockte Heidi Klum ihre Fans. Jetzt wird sie durch eine Jüngere ersetzt!

Heidi Klum
Foto: Getty Images

16 Staffeln lang moderierte Heidi Klum die Erfolgsshow "Project Runway" im TV. Vor wenigen Wochen gab sie schließlich ihren Ausstieg bekannt. "Ich bin unheimlich stolz auf diese Show und sie wird immer einen ganz besonderen Platz  in meinem Herzen haben. Ich bin so dankbar für unsere treuen Fans und ganz besonders dafür, dass wir die Chance hatten, das Scheinwerferlicht auf so viel Kreativität zu lenken und damit talentierten Designern beim Start in ihre Karriere helfen konnten", schrieb das Model damals bei Instagram.

 
 

Heidi Klum: Sie ist die Neue

Auch wenn die Fans traurig über das Aus von Heidi Klum sind. Die Show wird auch ohne das Topmodel weitergehen. Jetzt wurde auch bekannt, wer in ihre Fußstapfen tritt. Es ist "Victoria's Secret"-Star Karlie Kloss. "Ich kann es kaum erwarten", schwärmt die Blondine auf ihrem Instagram-Account.

Die 26-Jährige ist knapp 20 Jahre jünger als Model-Mama Heidi Klum. Aber hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Sie lief nicht nur für "Victoria's Secret" über den Laufsteg, sondern auch für Designer wie Karl Lagerfeld, Calvin Klein oder John Galliano.

Heidi Klum spricht Klartext
 

Es ist nicht Tom Kaulitz: Heidi Klum teilt sich mit IHM das Bett!

 

Heidi Klum bekommt eine neue Show

Vermissen müssen die Zuschauer Heidi Klum aber nicht. Die hat zwar "Project Runway" an den Nagel gehängt, doch schon bald startet sie mit einer neuen Mode-Show auf Amazon Prime.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken