Heidi Klum: Eiskalt ausgetauscht durch eine Jüngere!

InTouch Redaktion
Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Abfuhr durch das Topmodel!
Foto: Getty Images

Oh je, das ist definitiv ein Tiefschlag für Heidi Klum! Obwohl die Model-Mama immer wieder beweist, dass sie auch als 45-Jährige nach wie vor eine Top-Figur abgibt, muss sie nun schmerzlich feststellen, dass sie eiskalt durch eine Jüngere ersetzt wurde...

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Abfuhr durch das Topmodel!
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Beziehungs-Drama! Wie konnte er ihr das antun?

 

Heidi Klum: Sie ist zehn Jahre jünger

Das Heidi Klum momentan auf Wolke sieben schwebt, ist mittlerweile jedem ihrer Fans bewusst. Immer wieder tauchen Bilder von Heidi und ihrem Lover Tom Kaulitz auf, die die beiden verliebt und flirtend zeigen. Doch jetzt das Traurige! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat Heidis Ex Vito Schnabel nun seine Liaison zu Schauspielerin Amber Heard öffentlich gemacht. Doch damit nicht genug! Amber ist dreizehn Jahre jünger als Heidi! Welch vernichtende Neuigkeiten!

 

Heidi Klum: Wie geht es ihr mit der Neuen?

Wie sich Heidi mit der neuen Flamme an Vitos Seite fühlt, ist nicht bekannt. Allerdings ist anzunehmen, dass es die Model-Mama nicht besonders tangiert. Die neusten Fotos der 45-Jährigen zeigen nämlich, wie sie mit Lover Tom Kaulitz gerade einen Motorradausflug in die Wüste unternimmt. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt dabei sicherlich nicht...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken