Heidi Klum: Eiskalt ausgetauscht!

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Eiskalt ausgetauscht!
Heidi Klum: Schock-Bilder! Sie wurde eiskalt ausgetauscht
Foto: Getty Images
  1. Heidi Klum: Vito knutscht jetzt eine andere Blondine...
  2. Vito Schnabel ist seit Mai mit Amber Heard zusammen
  3. Heidi Klum hat nur Augen für Tom Kaulitz 

Heidi Klum schwebt seit Wochen auf Wolke Sieben. Mit ihrem neuen Lover Tom Kaulitz könnte es eigentlich nicht besser laufen. Doch jetzt sind Fotos ausgetaucht, die ihr trotzdem einen kleinen Stich ins Herz versetzen könnten...

Heidi Klum Tom Kaulitz
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sensationelle Entscheidung!

 

Heidi Klum: Vito knutscht jetzt eine andere Blondine...

2016. Wimbledon. Damals knutschten noch Heidi Klum und Vito Schnabel feuchtfröhlich auf der Tribüne. Das Model konnte damals ihre Hände nicht von ihrem Lover lassen. Zwei wurde die Blondine jetzt eiskalt ausgetauscht. Selber Location, gleicher Kerl, aber eine andere Frau an den Lippen des Kunsthändlers. Vito knutscht jetzt nämlich mit Hollywood-Beauty und Johnny Depp-Ex Amber Heard auf der Tribüne - und wir haben ein Déjà-vu!

Vito Schnabel und Amber Herd knutschen auf der Tribüne
Vito Schnabel und Amber Herd knutschen auf der Tribüne Foto: imago
 

Vito Schnabel ist seit Mai mit Amber Heard zusammen

Seit etwa zwie Monaten sind Vito Schnabel und Amber Heard ein paar. Zum ersten Mal wurden die beiden im Mai in seinem Auto erwischt. Mittlerweile vrstecken sie ihre Liebe nicht mehr vor der Öffentlichkeit. Zuvor war Amber Heard mit Johnny Depp verheiratet. Die Ehe endete mit einem riesigen Knall! Die Schauspielerin warf ihrem Ex vor sie geschlagen zu haben. beide lieferten sich einen Rosenkrieg vor Gericht. Am Ende musste Johnny zahlen. Amber erhielt eine Abfindung in Höhe von sieben Millionen Dollar.

Vito Schnabel: Tschüss, Heidi Klum! Er hat offenbar eine Neue!
 

Vito Schnabel: Tschüss, Heidi Klum! Er hat offenbar eine Neue!

 

Heidi Klum hat nur Augen für Tom Kaulitz 

Ob Heidi Klum die Bilder ihres Ex-Freundes gesehen hat, weiß man nicht. Allzu sehr dürften die sie aber nciht verletzen. Sie selbst ist schließlich glücklich vergeben. Seit Wochen sieht man sie strahlend an der Seite von Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz. Und zwischen den beiden scheint es ziemlich ernst zu sein! 

Nicht nur, dass der Musiker schon Heidis Eltern und auch ihre Kinder Leni, Henry, Lou und Johan kennengelernt hat, seit einigen Tagen kursieren auch Hochzeits- und Baby-Gerüchte! 

Heidi Klum präsentierte sich erst kürzlich mit einem riesigen Klunker an ihrem Ringfinger. Außerdem wurde das Paar knutschend in einem Baby-Laden abfotografiert. Es würde wohl niemanden wundern, wenn der Klum-Kaulitz-Clan bald noch mehr Nachwuchs bekommt...