Heidi Klum: Endlich äußert sie sich selbst zur Schwangerschaft!

Heidi Klum ist schwanger! Oder doch nicht? Seit Monaten wird gerätselt. Jetzt äußert sie sich selber zu den Gerüchten...

Ist Heidi Klum schwanger?
Foto: GettyImages

Die Hochzeitsvorbereitungen von Heidi Klum und Tom Kaulitz sind im vollen Gange. Doch was die Fans noch viel mehr als das Brautkleid des Models interessiert, ist das Gerücht, ob sie wirklich schwanger ist. Nun gibt sie selbst eine Antwort.

Heidi Klum: Heißer Höschen-Blitzer!
 

Heidi Klum: Drama vor der Hochzeit! Der Wahnsinn eskaliert

 

Heidi Klum: Das sagt sie zur Schwangerschaft

In ihren Instagram Stories spricht Heidi Klum zunächst darüber, dass sie seit Jahren keinen Personaltrainer hat - sie sich aber vielleicht einen zulegen sollte. Und dann lässt sie plötzlich die Bombe platzen: "Vielleicht hören die Leute dann auf zu behaupten, dass ich schwanger bin."

Das klingt doch ganz nach einem Dementi der Schwangerschaft!

Noch vor wenigen Wochen behauptete Wolfgang Joop, dass Tom Kaulitz ihm selbst verraten hätte, dass seine Verlobte schwanger ist. Heidi und er haben sich nie dazu geäußert. Naja, zumindest bis jetzt...

 
 

Heidi Klum machte sich lange einen Scherz aus den Schlagzeilen

Es ist das erste Statement von Heidi Klum, dass sich so deutlich auf die Schwangerchaft bezieht. Zuvor machte sich die 45-Jährige vor allem mit zahlreichen Schnappschüssen offenbar einen Spaß aus den Spekulationen. Auf roten Teppichen zeigte sich nur noch in Walle-Kleidern, die den Bauch verdeckten und die Gerüchteküche aufkochen ließen. Dafür postete sie aber gerne Mal Bauchfrei-Bilder bei Instagram, die die Flamme wiederum im Keim erstickten.

Doch diesmal besteht wohl kein Zweifel mehr daran, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz doch kein Baby erwarten...