intouch wird geladen...

Heidi Klum: Erneutes Todesdrama

Eine Todesanzeige in der „Washington Post“ bringt traurige Gewissheit: Wendy Pepper ist tot. Die 53-Jährige war als Teilnehmerin der zweiten Staffel von „Project Runway“ bekannt.

Wendy Pepper nahm an Project Runway teil
Wendy Pepper nahm an "Project Runway" teil GettyImages
Wendy Pepper GettyImages

Am 12. November starb die Nachwuchsdesignerin im Kreise ihrer Familie. Warum sie so früh sterben musste, ist bisher nicht bekannt. Pepper hinterlässt eine Tochter namens Finley. Heidi Klum hat sich bisher noch nicht zu dem Todesdrama geäußert.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass ein „Project Runway“-Teilnehmer plötzlich stirbt. Der ehemalige Kandidat Mychael Knight starb völlig unerwartet mit nur 39 Jahren. Außerdem nahm sich der Haarstylist der TV-Show, George Ortiz, selbst das Leben. Jahrelang arbeitete der Stylist mit dem Topmodel zusammen, bevor er tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';