Heidi Klum: Ex-Mann Seal zieht zurück in die Nachbarschaft

Er will wieder näher bei seinen Kindern sein! Heidi Klums Ex Seal zeiht von Australien zurück zu seiner Familie nach Los Angeles.

Heidi Klum
Heidi Klum Getty Images

Überraschende Nachrichten inmitten der Hochzeitsvorbereitungen!

In Kürze schon ist es soweit: Model-Mama Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Sänger Tom Kaulitz wollen sich ganz romantisch das Jawort geben.

Zwischen Menüauswahl und Brautstrauß-Shopping mischen sich jetzt auch Neuigkeiten rund um Heidis Ex-Mann Seal: Der Sänger zieht zurück zu seiner Familie!

Heidi Klum: Ex-Mann Seal will in die Nähe seiner Kinder ziehen

Wie die "Daily Mail" berichtet, bricht der US-Sänger seine Zelte in Australien ab, nachdem er dort bisher als Juror bei der australischen Castingshow "The Voice" gearbeitet und gelebt hatte.

Laut Angaben des Blattes habe sich Seal vor Kurzem eine drei Millionen Euro schwere Luxus-Villa in den Bergen von Santa Monica gekauft, um wieder in der Nähe seiner vier Kinder zu wohnen.

Das neue Anwesen des Sänger sei somit nur rund eine halbe Stunde von Heidi Klums Wohnsitz in einer Gated Community in Bel Air entfert, so erklärte ein Branchen-Insider den Umzug gegenüber der Gala:

"Die Kinder sind fast alle Teenager, ein schwieriges Alter. Seal vertraut auf Heidis Mutterinstinkte, aber er ist auch überzeugt davon, dass die Kids in dieser schwierigen Pubertäts-Phase eine reife männliche Bezugsperson brauchen".

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';