Heidi Klum: Familie und Job? Kein Problem!

Wie macht die das bloß?

Würden wir es nicht besser wissen, würden wir doch glatt behaupten, dass Heidi Klum Superkräfte besitzt.

Für ihre Familie hat Heidi immer Zeit.
Für ihre Familie hat Heidi immer Zeit. Foto: WENN

Nicht nur, dass sie diesen Sonntagabend bei den American Music Awards auf der Bühne stehen und einen der Preise überreichen wird, nein: Die Model-Mama steckt zurzeit auch mitten in den Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel 2014". Über Twitter gab sie vor wenigen Tagen außerdem bekannt, zusammen mit Mel. B in der neunten Staffel von "America's Got Talent" sitzen zu werden.

Trotz des vollen Terminkalenders lässt sie sich nicht davon abbringen, auch mal richtig viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Gemütlich spazierte sie vergangene Woche mit ihrer Tochter Lou zu einem Footballspiel von Johan und Leni. Natürlich war auch Martin Kristen mit von der Partie und feuerte die Kinder mit Heidi zusammen fleißig an.

Toll, wie das Topmodel Familie und Job unter einen Hut bekommt! Kein Wunder: Sie ist ja auch ein echter Profi.