Heidi Klum: Familien-Drama nach den Schwangerschafts-Gerüchten

InTouch Redaktion

Mama Kaulitz in the House! Der Besuch seiner Mutti wäre für Tom DIE Chance, ihr seine neue Liebe vorzustellen.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie wagen den nächsten Schritt!
Foto: Getty Images

Aber Heidi düste kurz zuvor eilig ab...

Maniküre, Pediküre, Massage – für Mama Kaulitz gab’s im Beauty-Salon in L.A. das volle Verwöhnprogramm. Klar, wenn Simone Kaulitz aus Magdeburg anreist, tun ihre beiden Söhne Bill und Tom (28) alles, damit Mami sich wohlfühlt. Während die Malerin sich also am Pazifik die Nägel feilen ließ, blieb Heidi Klum im 4500 Kilometer entfernten New York und sorgte dort mit einer bizarren Latex-Hose für Aufsehen. Noch interessanter als die BDSM-Beinbekleidung ist aber die Frage: Warum eigentlich stöckelt Heidi durch New York, während sie in L.A. Toms Mama, also ihre Schwiegermutter in spe mal treffen kann? Beim Fußbad im Beauty-Spa zum Beispiel, beim Plausch von Mutti zu Mutti?

 

Hält Tom Heidi von seiner Mutter fern?

Aber einen Tag bevor Simone landete, hob Heidi ab Richtung New York. Work, work, work. Eigentlich ist für Heidi Familie das Wichtigste, wie wir wissen. Es wäre also ein klares „Ja, ich will dich wirklich“-Signal gewesen, hätte Tom sie zum Meet & Greet mit Mama geladen. Dafür wäre sie sicher umgehend nach L.A. geflogen. Besser nicht in Latex-Büx, aber das kann man bei der Karnevals-Veteranin nie wissen. Vielleicht ein Grund dafür, dass Tom Bammel vor der Begegnung hat.

Heidi Klum Tom Kaulitz
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Baby-Hammer! Sie ist offenbar schwanger!

Gut möglich, dass Simone Kaulitz es nicht feiert, dass er eine 17 Jahre ältere Allround-Prominente datet, die ihn zurück ins Blitzlicht zerrt, dem er mit dem Umzug in die USA 2010 entkommen wollte? Was auch immer Tom zweifeln lässt: Heidi ist verletzt. Denn auch Vitos Eltern waren nicht gerade ihre größten Fans. Aber sie ist auch ein Profi. Und darum war die Hose vielleicht doch eine gute Wahl: Sie lenkt davon ab, was ihre Trägerin in Wahrheit gerade bewegt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken