intouch wird geladen...

Heidi Klum: Fieser Nazi-Vergleich von Joan Rivers

Für ihre spitze Zunge ist Joan Rivers (79) bekannt und gefürchtet - doch diesmal ist die "Fashion Police"-Moderatorin etwas übers Ziel hinausgeschossen.

In ihrer TV-Show machte Joan Rivers einen bitterbösen Kommentar über das tiefdekolletierte Oscar-Kleid von Heidi Klum (39): "Das letzte Mal, dass jemand aus Deutschland so heiß ausgesehen hat, war, als sie Juden in die Öfen geschoben haben."

Der fiese Nazi-Spruch schlug hohe Wellen: Der Spruch sei "geschmacklos und beleidigend für Juden und Holocaust-Überlebende", heißt es.

Joan Rivers machte einen fiesen Nazi-Witz über Heidi Klum
Joan Rivers machte einen fiesen Nazi-Witz über Heidi Klum GettyImages

Heidi Klum ihrerseits scheint wegen des fieses Spruchs auch nicht besonders verärgert zu sein. Zwar hat die GNTM-Moderatorin noch kein offizielles Statement abgegeben, aber dafür postete sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite ein Bild, das sie zusammen mit Joan Rivers zeigt. Das ist wohl der beste Weg um ihre Solidarität zu beweisen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';