Heidi Klum: Für diesen Post wird sie von den Fans gefeiert!

Sie nimmt ihren Hatern den Wind aus den Segeln! Mit diesem Statement sorgt Heidi Klum auf Instagram für reichlich Applaus von ihren Followern!

Ist Heidi Klum schwanger?
Foto: GettyImages

"Alt und müde" - von wegen!

Es ist ein lästiges Phänomen, mit dem sich wohl alle Promis in den Sozialen Medien herumschlagen müssen: Unter so gut wie jedem Post findet sich ein wenig charmanter Kommentar von Internet-Trollen.

Während so mancher Star da auf Durchzug schaltet, setzt sich Heidi Klum jetzt gegen ihre Hater zur Wehr - und wird für diese Reaktion von ihren Followern gefeiert!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

Heidi Klum: "Ich habe soooooo viel BOCK auf mein Leben!"

Auf ihrem Instagram-Account postete Heidi Klum vor wenigen Tagen einen Schnappschuss, den sie beim geselligen Treffen mit zwei Freunden in Rom zeigt.

Im natürlichen Look lächelt das Model mit einem Drink in die Kamera und scheint ihren Abend sichtlich zu genießen - soweit, so gut, wäre da nicht der wenig schmeichelhafte Kommentar eines Users:

"Heidi sieht alt und müde aus", meint ein Follower zu dem Foto - und kassiert daraufhin prompt eine Antwort der Blondine!

"Ja, ich bin müde. Und werde bald 46 und habe soooooo viel BOCK auf mein Leben!", erwidert Heidi Klum entwaffnend gelassen und erntet daraufhin wahre Zustimmungsstürme von zahlreichen Fans.

Eins ist klar, die Model-Mama und angehende Braut von Sänger Tom Kaulitz scheint mit ihrem Leben rundum glücklich zu sein!