Heidi Klum: Für ihr Baby ändert sie ihr Leben

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Heidi Klum nehmen nicht ab. Jetzt gießt sie schon wieder Öl ins Feuer...

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Es ist die Frage aller Fragen: Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihr erstes gemeinsames Baby? Ein klares Dementi gab es noch nicht, eine Bestätigung allerdings auch nicht. Doch eine Tatsache deutet jetzt mächtig darauf hin....

Ältere Frauen waren für Tom Kaulitz noch nie ein Problem
 

Heidi Klum: Wirklich schwanger? Diese Bilder sind eindeutig!

 

Heidi Klum hat aufgehört zu rauchen

Wie jetzt nämlich bekannt wurde, soll Heidi Klum mit dem Rauchen aufgehört haben. Krempelt sie ihr Leben etwa für ihr ungeborenes Baby um? "Irgendetwas ist im Busch. Heidi hat seit Beginn des Jahres mit Rauchen aufgehört, und das ist sehr ungewöhnlich, denn sie hat viel geraucht", verrät jetzt jedenfalls ein Insider gegenüber "Bunte".

 

Erst vor wenigen Tagen hat ihr Freund Wolfgang Joop bestätigt, dass Heidi schwanger ist. Mittlerweile hat er es zwar zurückgenommen, aber wo Rauch ist, ist ja bekanntlich auch Feuer. Und vielleicht will das Model einfach noch nicht mit der Baby-News an die Öffentlichkeit und hat ihrem Kollegen schnell einen Maulkorb verpasst.

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Baby und Traumhochzeit?

Ob Tom und Heidi wirklich Nachwuchs erwarten, ist weiterhin ein Rätsel. Doch eines ist klar: Eine Traumhochzeit steht bei den beiden definitiv an! Im Dezember haben sich die beiden verlobt. Es ist also nur eine Frae der Zeit, bis die beiden Mann und Frau werden!