Heidi Klum: Geheime Zukunftspläne enthüllt

InTouch Redaktion

Es war ein heftiger Paukenschlag: Thomas Hayo wird nach 8 Jahren die Jury von „Germany’s next Topmodel“ verlassen.

Heidi Klum weiß schon länger von dem Ausstieg von Thomas Hayo.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Abfuhr durch das Topmodel!
Foto: Getty Images

In einem Statement macht sich die Model-Mama nun Gedanken um die Show und will in der Zukunft einiges ändern.

„Sein Ausstieg zwingt mich umzudenken, neue Seiten aufzuziehen und am GNTM-Konzept zu feilen“, erklärt Heidi Klum in einem Statement bei Instagram.

 

Heidi Klum kündigt Änderungen bei GNTM an

Doch wie können die Änderungen bei GNTM aussehen? ProSieben wünscht sich laut dem Kölner „Express“ eine Männer-Version – das wäre eine Variante. Und auch eine Curvy-Version wäre nicht ganz ausgeschlossen. „Wir gehen den Trend, den die Fashion-Industrie uns vorsetzt, mit“, erklärte Heidi Klum schon vor einigen Monaten.  Eine Möglichkeit ist auch, dass die Juroren wechseln.

„Germany’s next Topmodel“ wird sich durch den Weggang von Thomas Hayo ändern – wie die neue Staffel im kommenden Jahr jedoch aussehen wird, ist noch völlig unklar.