Heidi Klum: Abnehm-Geheimnis enthüllt! Auf diesen Diät-Trick schwört sie

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Geheimnis gelüftet!
Foto: Getty Images

Jetzt ist es endlich raus! Immer wieder ist Heidi Klum dabei zu sehen, wie sie bei offiziellen Terminen einen echten "Wow"-Auftritt hinlegt! Dass die Model-Mama auch mit 40+ nach wie vor ein echter Hingucker ist, wird dabei regelmäßig aufs Neue ersichtlich. Doch was ist Heidis Beauty-Body-Geheimnis? In einer überraschenden Beichte verrät sie nun mehr...

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Erneutes Liebes-Drama

 

Heidi Klum: Das ist ihr Geheimnis

Während sich andere Stars meist durch anstrengende und nervenzehrende Star-Diäten quälen, scheint Heidis Beauty-Tipp ganz einfach zu sein. So verrät die Model-Mama gegenüber "Entertainment Tonight": "Morgens starte ich mit einem Smoothie und dann esse ich drei Hauptmahlzeiten." Ebenso fügt sie hinzu: "Meine letzte Mahlzeit esse ich immer um 18 Uhr – zusammen mit meinen Kindern." Klingt eigentlich ganz entspannt. Doch bleibt der Schönheit bei ihrem vollen Terminkalender auch genügend Zeit, um ihre Speisen selber zuzubereiten?

 

Heidi Klum: Sie ist ein Allround-Talent

Obwohl Heidi rund um die Uhr unterwegs ist, nimmt sie sich die Zeit, um auch mal selber den Kochlöffel zu schwingen. So fügt die Beauty hinzu: "Ich koche wirklich sehr viel, denn so weiß ich genau, was in der Mahlzeit enthalten ist und dass frische Zutaten verwendet wurden." Ebenfalls ist sie der Meinung: "Ich glaube, wenn man oft auswärts isst oder Essen bestellt, kann es mit der gesunden Ernährung etwas schwierig werden. Man weiß einfach nicht genau, was alles verarbeitet wurde."