Heidi Klum: Abnehm-Geheimnis enthüllt! Auf diesen Diät-Trick schwört sie

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Geheimnis gelüftet!
Foto: Getty Images

Jetzt ist es endlich raus! Immer wieder ist Heidi Klum dabei zu sehen, wie sie bei offiziellen Terminen einen echten "Wow"-Auftritt hinlegt! Dass die Model-Mama auch mit 40+ nach wie vor ein echter Hingucker ist, wird dabei regelmäßig aufs Neue ersichtlich. Doch was ist Heidis Beauty-Body-Geheimnis? In einer überraschenden Beichte verrät sie nun mehr...

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Erneutes Liebes-Drama

 

Heidi Klum: Das ist ihr Geheimnis

Während sich andere Stars meist durch anstrengende und nervenzehrende Star-Diäten quälen, scheint Heidis Beauty-Tipp ganz einfach zu sein. So verrät die Model-Mama gegenüber "Entertainment Tonight": "Morgens starte ich mit einem Smoothie und dann esse ich drei Hauptmahlzeiten." Ebenso fügt sie hinzu: "Meine letzte Mahlzeit esse ich immer um 18 Uhr – zusammen mit meinen Kindern." Klingt eigentlich ganz entspannt. Doch bleibt der Schönheit bei ihrem vollen Terminkalender auch genügend Zeit, um ihre Speisen selber zuzubereiten?

 

Heidi Klum: Sie ist ein Allround-Talent

Obwohl Heidi rund um die Uhr unterwegs ist, nimmt sie sich die Zeit, um auch mal selber den Kochlöffel zu schwingen. So fügt die Beauty hinzu: "Ich koche wirklich sehr viel, denn so weiß ich genau, was in der Mahlzeit enthalten ist und dass frische Zutaten verwendet wurden." Ebenfalls ist sie der Meinung: "Ich glaube, wenn man oft auswärts isst oder Essen bestellt, kann es mit der gesunden Ernährung etwas schwierig werden. Man weiß einfach nicht genau, was alles verarbeitet wurde." 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken