Heidi Klum: Geheimnis gelüftet! Ihre Wunderwaffe für makellose Haut kann sich jeder leisten

Wer denkt, dass Heidi Klum nur auf teure Produkte steht, der täuscht sich. Die beste Beauty-Waffe des Models kostet nicht einmal zwei Euro...

Heidi Klum verrät ihr Beauty-Geheimnis
Foto: GettyImages

Während andere Promis auf teure Cremes und Beauty-Behandlungen schwören, greift Heidi Klum lieber auf preiswerte Produkte zurück. Und die scheinen zu wirken! Mit ihrem makellosen Teint macht die 45-Jährige so manch einer Dame im Business Konkurrenz.

 
 

Heidi Klum verrät ihr Beauty-Geheimnis

Doch was ist ihr Geheimnis? Im Interview mit „Hello Giggles“ verriet die Model-Mama nun, dass sie sich täglich mit einem Baby-Shampoo das Gesicht wasche. "Ich denke, was immer man Kindern gibt, muss auch für Erwachsene gut sein", erklärt sie. 

Das sanfte Shampoo ist für nicht einmal zwei Euro zu haben. Ein wirklich preiswerter Beauty-Tipp! Auf diesen wurde Heidi allerdings erst auf Umwegen aufmerksam: Als sie mit einer Augen-Entzündung zu kämpfen hatte, riet ihr Arzt ihr dazu, sich nur mit sanften Mitteln abzuschminken. Dieser Methode ist sie auch nach dem Abklingen ihrer Beschwerden treu geblieben.