Heidi Klum: "GNTM"-Hammer! Das gab es noch nie

Alles neu bei "GNTM"! Modelmama Heidi Klum verkündet die Regeln der nächsten Staffel.

Heidi Klum
Getty Images

Stellt den Prosecco schon mal kalt! Bald geht "Germany's next Topmodel" in die nächste Runde. Heidi Klum sucht bereits fleißig nach neuen Nachwuchsmodels. Auf Instagram macht sie jetzt eine überraschende Ankündigung...

Ab sofort kann sich jeder bei "GNTM" bewerben

Bisher mussten die Mädels immer eine Mindestgröße, schlanke Maße und ein bestimmtes Alter haben. Doch das war einmal! "Die Fashionindustrie hat sich komplett verändert. Und so verändert sich auch 'Germany's next Topmodel'. Du denkst, du bist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt? Ich denke das nicht! Meine Türen sind für alle offen! Ich kann es nicht oft genug sagen, dass Personality das allerwichtigste ist", verkündet Heidi jetzt auf ihrem Instagram-Account.

Wird "GNTM" in Deutschland gedreht?

Und noch etwas soll dieses Jahr anders werden. Wegen der Corona-Pandemie wird die Sendung angeblich komplett in Deutschland gedreht. Die Zeitschrift "Gala" berichtete vor kurzem, dass sich Heidi bereits nach einem passenden Haus für sich und ihre Familie in Berlin umschaut. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte aber noch nicht...

Große Sorge um Heidis Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';