Heidi Klum: GNTM-Unterstützung von Winnie Harlow

GNTM-Fans aufgepasst!

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis Anfang Februar die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Bildschirme flimmert.

Heidi Klum und Winnie Harlow
Heidi Klum erhält GNTM-Besuch von Winnie Harlow
Foto: Instagram / Heidi Klum

Um die Vorfreude der Fans so richtig anzuheizen, gab Model-Mama Heidi Klum (42) in den letzten Wochen so manchen kleinen Einblick in die Dreharbeiten der Castingshow.

Nachdem die Blondine erst vor Kurzem verraten hatte, dass das Transgender-Model Andreja Pejić einen Überraschungsauftritt in der kommenden Staffel haben wird, gab Heidi jetzt einen weiteren prominenten Besucher ihrer Show vorab bekannt: Model Winnie Harlow.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 42-Jährige ein Foto, das sie neben dem erfolgreichen Model mit den Pigmentstörungen zeigt.

Heidi Klum und Winnie Harlow
Heidi Klum freut sich über den GNTM-Besuch von Winnie Harlow

"Danke, Winnie Harlow, dass du bei meiner Show GNTM mit dabei warst", lautete Heidis Kommentar zu dem Foto.

Es scheint, als ob Harlow, die als Kandidatin von "America's next Topmodel" ihren Durchbruch hatte, die GNTM-Jury in der kommenden Staffel mit Rat und Tat unterstützen wird!

Und man darf gespannt sein, welches Promimodel-As Heidi bis zum Startschuss der Castingshow sonst noch aus dem Ärmel zieht...