Heidi Klum: Haar-Hammer! Neue Frisur kurz vor der Hochzeit

Heidi Klum war beim Frisur und präsentiert ganz stolz ihre neue Frisur!

Heidi Klum: Neue Frisur kurz vor der Hochzeit!
Foto: Instagram/ Heidi Klum

Schon bald sollen die Hochzeitsglocken für Heidi Klum und Tom Kaulitz läutzen. Und pünktlich zu diesem wichtigen Termin wagt das Model den Gang zum Friseur.

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Total fertig! Eklat in New York!

 

Heidi Klum zeigt ihre neue Frisur

Viel verändert hat sie nicht. Heidi hat sich einfach die Haare noch mehr aufhellen lassen. "Blond", schreibt sie zu dem Schnappschuss auf Instagram. Und das Ergebnis sticht einem sofort ins Auge. Ihre Haare leuchten hell mit der Sonne um die Wette. Die 46-Jährige wirkt mit der neuen Farbe noch frischer und jünger, als sie sowieso schon ist. 

Und ihr Grinsen verrät: Sie freut sich riesig über den neuen Look!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLONDE Thank you @traceycunningham1

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klum wird mit Komplimenten überhäuft

Und die Bergisch Gladbacherin ist nicht die einzige! Auch die Fans finden die neue Frisur richtig gut. "Ich liebe deine Haare", schreibt ein Follower. Ein anderer meint: "Deine Haare sind der Hammer... Voll schön!" Und ein Dritter bringt es wohl auf den Punkt! "Brauthaar", schreibt er samt Herzchen drunter.