Heidi Klum: Heftige Abrechnung mit Ex-Mann Seal!

Heidi Klum ist in Läster-Laune! In einem Interview konnte sie sich einen fiesen Seitenhieb nicht verkneifen.

Heidi Klum und Seal
Heidi Klum und Seal Getty Images

Seitdem Heidi Klum mit Tom Kaulitz zusammen ist, kommt sie aus dem Strahle-Modus gar nicht mehr raus. Im Sommer letzten Jahres gaben sich die beiden auf Capri das Ja-Wort.

Heidi Klum schießt gegen Ex-Mann Seal

"Ich bin einfach eine viel glücklichere Person. Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der Aufgaben teilt, die wir alle in unserem Leben haben", schwärmt Heidi jetzt im Interview mit der amerikanischen "People". Und teilt im gleichen Atemzug ordentlich gegen Ex-Mann Seal aus. "Früher war ich mit allem allein. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben." Autsch, das hat gesessen!

Seal findet Heidis und Toms Beziehung "erbärmlich"

Was der Sänger wohl zu diesem Anschuldigen seiner Ex sagt? Begeistert wird er darüber sicherlich nicht sein. Schließlich waren die beiden sieben Jahre ein Paar, haben drei gemeinsame Kinder. Seal adoptierte sogar Heidis erste Tochter Leni. Dem Popsänger soll Heidis neuer Mann ein Dorn im Auge sein. Laut einem Insider bezeichnete er die Beziehung von Heidi und Tom als "erbärmlich". Lässt sich nur hoffen, dass jetzt nicht ein schlimmer Streit entfacht...

Drama um Tochter Leni! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';