Heidi Klum: Heimliche Liebesbotschaft an Tom Kaulitz?

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Ist er ihre neue Liebe?
Foto: Getty Images

Es ist DIE Liebes-Überraschung in diesem Jahr! Zwischen Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz hat es offenbar heftig gefunkt. Nach einer Party-Nacht wurden die beiden einge Tage später knutschend auf einem Balkon abfotografiert. Jetzt scheint Heidi Klum ihrem Schatz auch heimliche Botschaften via Instagram zu schicken...

Vito Schnabel: Bittere Abrechnung mit Heidi Klum?
 

Vito Schnabel: Bittere Abrechnung mit Heidi Klum?

 

Heidi Klum: Nachtricht an Tom Kaulitz?

Heidi Klum macht gerade Urlaub in China. Zusammen mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou genißet sie die Familienzeit. Doch jemand scheint ihr zu fehlen. Etwa ihr neuer Freund Tom Kaulitz? Zu einem Schnappschuss schreibt sie jedenfalls ganz offen "#missingyou" - samt Herzchen! Ist das etwa eine Nachricht an den Musiker? Die Fans sind sich sicher: Ja!

"Das "missing you" ist bestimmt für Herrn Tom" oder "missing you (ihr 5. Kind) #tomkaulitz", kommentieren die Follower von Heidi Klum jedenfalls fleißig.

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ist es Liebe?

Seit die Knutschbilder von Heidi Klum und Tom Kaulitz aufgetaucht sind, fragt sich die ganze Welt: Ist es wirklich Liebe? Haben die beiden eine Affäre? Oder ist es einfach nur ein PR-Gag. Eine Antwort auf diese Fragen gibt es weder von Tom noch von Heidi....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken