Heidi Klum: Heiße Küsse mit anderem Mann!

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Zurück zu Ex-Freund Vito Schnabel!
Foto: Getty Images

Huch, haben wir da etwa alle was verpasst? Obwohl Heidi Klum in der letzten Zeit immer wieder Schlagzeilen mit ihren heißen Knutsch-Fotos mit Tom Kaulitz machte, sind nun Bilder aufgetaucht, welche die Model-Mama mit einem anderen Mann zeigen. Doch damit nicht genug! Heidi tauscht mit ihm sogar heiße Küsse aus. Was hat es mit der Begebenheit auf sich?

Heidi Klum: After-Sex-Selfie mit Tom Kaulitz?
 

Heidi Klum: After-Sex-Selfie mit Tom Kaulitz?

 

Heidi Klum: Heiße Beziehung mit Tom Kaulitz

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Nachdem die ersten Bilder der Model-Mama mit Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz auftauchten, überschlugen sich die Schlagzeilen. Nach ihrem Liebes-Outing erschienen immer wieder neue Schnappschüsse, die zeigten, wie heiß es zwischen Heidi und Tom hergeht. Seien es heiße Kuss-Fotos oder sogar ein sexy Bettschnappschuss: Heidi und Tom sorgten stete für Gesprächsstoff. Doch nun der Schock! Eines der neusten Bilder der Model-Mama zeigt Heidi nun mit einem anderen Mann. Doch wer ist der Unbekannte?

 

Heidi Klum: Küsse mit anderem Mann 

In ihrem "Instagram"-Account teilt Heidi nun einen Schnappschuss mit ihren Followers, welcher sie knutschend mit einem anderen Mann zeigt. Dazu kommentiert das Topmodel: "Schaut mein tolles Lunch-Date an." Wer bei dem Anblick jedoch denkt, dass Heidi ihren Tom betrügt, kann unbesorgt sein. Zur Auflösung: Bei dem Unbekannten handelt es sich um den Modeexperten Tim Gunn. Heidi und Tim stehen zusammen als Moderatoren für die US-Show "Project Runway" vor der Kamera. Die Fans können also unbesorgt sein. Gegen einen Kuss unter Freunden ist ja schließlich nichts einzuwenden...