Heidi Klum: Höschen-Blitzer! Heißes Video aufgetaucht

Ein heißes Video von Heidi Klum sorgt für hitzige Diskussionen bei den Fans!

Heidi Klum: Heißer Höschen-Blitzer!
Foto: GettyImages

Für ihre offene Art erntet Heidi Klum hin und wieder fiese Kommentare von ihren genervten Fans. Manche sind der Meinung, dass die 45-Jährige sich wie ein Teenager verhält. Davon lässt sie sich jedoch nicht beirren!

Auf ihrer Instragam-Seite postete die Model-Mama nun ein kurzes Video von sich, in dem sie ihren Followern ihr cooles Leoparden-Kleid zeigt. Sie wirbelt glücklich umher und gewährt aufmerksamen Beobachtern dabei sogar freie Sicht auf ihren Slip!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klum: Höschen-Blitzer!

Genau dieser Höschen-Blitzer sorgt nun für hitzige Diskussionen in den Kommentaren unter dem Clip. "Sowas traue ich Teeniemädels zu, nicht einer erwachsenen Frau. Ich würde mich schämen, wenn meine Mutter sich so zeigen würde", meckert ein User.

Das weite Kleid bringt außerdem die Gerüchteküche zum Brodeln. „Bist du vielleicht doch schwanger?“, will ein Fan wissen. Doch diese Frage wollen Heidi und Tom vorerst wohl noch nicht beantworten...