"Heidi Klum ist schwanger" - Model packt aus!

Mit ihrer Babybauch-Scharade hält Heidi Klum gerade alle in Atem. Nun packt eine ehemalige Bekannte aus und sagt: "Heidi Klum ist schwanger!"

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Ist sie's oder ist sie's nicht? Mal zeigt Heidi Klum eine verdächtige Wölbung - auf dem nächsten Bild scheint ihr Bauch dann wieder glatt wie eh und je. Ob die Model-Mama wirklich Baby Nummer fünf erwartet, bleibt also ein großes Rätsel. Und die Antwort auf die Baby-Frage interessiert nicht nur die Fans brennend, sondern auch andere Promis. Schon Wolfgang Joop lehnte sich weit aus dem Fenster und behauptete: Heidi Klum ist schwanger.

Und nun meldet sich noch eine weitere alte Bekannte zu Wort. Micaela Schäfer, 2006 GNTM-Kandidatin und inzwischen Nackt-Model, ist sich sicher: "Heidi Klum ist schwanger, ich glaube es ganz fest. Ich würde es ihr auch wünschen." Micaela weiß, wie figurbewusst Heidi ist. Deshalb ist sie überzeugt: "Sie würde niemals im Leben so ein Bäuchlein haben."

 

Micaela Schäfer ist heiß auf Tom Kaulitz

Auch wenn Micaela Schäfer selbst keine Kinder möchte - bei Tom Kaulitz könnte sie auch schwach werden. "Ich finde ihn super-süß, ich würde den auch nehmen." Bleibt nur zu hoffen, dass On-Off-Boyfriend Felix Steiner da nicht so genau zugehört hat...

Bei Tom Kaulitz dürfte Micaela momentan aber sowieso schlechte Karten haben. Egal ob er und Heidi nun ein Baby bekommen oder nicht - die Hochzeit ist fest geplant und soll schon ganz bald stattfinden. Micaela Schäfer lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken. "Sie wird nicht bis in alle Ewigkeit mit ihm zusammenbleiben. Wer bleibt das schon?" Na denn...