Heidi Klum: Ist sie bei "Let's Dance" dabei?

Es wäre DIE TV-Sensation! Ist "GNTM"-Chefin Heidi Klum in der nächsten Staffel von "Let's Dance" dabei?

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Heidi Klum hat Rhythmus im Blut! Auf Instagram postete sie einen kurzen Clip, in dem sie mit Mann Tom Kaulitz ein flottes Tänzchen im Garten hinlegt. Ist das etwa eine Bewerbung für "Let's Dance"?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschung nach der Hochzeit
 

Heidi Klum: Zwillings-Sensation!

 

Nimmt Heidi Klum bei "Let's Dance" teil?

Ex-Kandidatin Evelyn Burdecki bringt die Gerüchteküche jedenfalls zum Brodeln. "Heidi Klum bei 'Let's Dance'. Das wäre doch ein Träumchen", kommentiert sie das Video. Die Fans können ihr da nur zustimmen. "Oh ja! Das wäre doch was" und "Das wäre wirklich der absolute Wahnsinn", pflichten sie ihr bei. Ein anderer schlägt vor: "Bill und Tom nehmen wir auch gleich noch dazu. Yeeeah! Die ersten 3 Kandidaten stehen fest." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love dancing with you

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ob die Modelmama wohl wirklich bald bei "Let's Dance" übers Parkett schweben wird? Gute Chancen auf den Sieg hätte sie auf jeden Fall. Heidi ist nicht super beliebt, sondern hat als Model auch schon oft bewiesen, dass sie sich gut bewegen kann. Wir würden uns über eine Teilnahme auf jeden Fall freuen! 

Skandal-Fotos von Heidis Tochter Leni aufgetaucht! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: