Heidi Klum: Jetzt bestätigt sie das traurige Aus!

Oh je, arme Heidi Klum! Wie jetzt bekannt gegeben wurde, muss Heidi nach ihrer Verlobung nun einen schlimmen Trennungs-Schock verkraften!

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Erst an Weihnachten gaben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Traumverlobung bekannt. Für Heidis Fans eine absolute Sensation. Doch jetzt das Traurige! Obwohl Heidi aktuell auf Wolke sieben schwebt, muss sie sich nun einer schweren Trennung stellen...

Ältere Frauen waren für Tom Kaulitz noch nie ein Problem
 

Promi-News von Tom Kaulitz: Überraschende Liebes-Beichte!

 

Heidi Klum muss ihre Koffer packen

Obwohl Heidi bereits seit sechs Staffeln ein fester Bestandteil von "America's Got Talent" ist, wurde nun bekannt gegeben, dass die Model-Mama ihre Rolle als Jurorin abgeben muss. Der Grund dafür: "AGT"-Chef Simon Cowell soll sich laut einiger Medienberichte eine brandneue Jury wünschen! Ein absoluter Schock für Heidis Fans! Doch damit nicht genug! Auch Heidis Kollegen Tyra Banks, Mel B. und Komiker Howie Mandel sollen durch andere Juroren ausgetauscht werden! Doch wer wird das Erfolgs-Juroren-Team ersetzten?

 
 

Wer wird Heids Nachfolge antreten?

Wie es weiter heißt, soll eine neue Jury-Besetzung noch nicht feststehen. So erklärt ein "Insider" gegenüber "Page Six": "Noch ist unklar, wer die Jury ersetzen wird, aber eines steht fest: Simon ist bereit für ein neues Team." Wir können also weiterhin gespannt sein, wer anstelle von Heidi und Co. ab sofort bei "AGT" zu sehen sein wird. Fakt ist jedoch: Heidi fällt der Abschied schon jetzt verdammt schwer. So postet sie bei "Instagram" ein Foto von sich und ihrer alten Juroren-Crew zu dem sie kommentiert: "(...) Ich werde euch alle sehr vermissen (...)." Die Arme! Ist zu hoffen, dass ihr Tom Kaulitz in dieser schweren Zeit unterstützend zur Seite steht...