Heidi Klum: Jetzt spricht sie über Baby Nr. 5

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln jetzt schon seit Monaten miteinandner. Und obwohl diese Liebe am Anfang sehr belächelt wurde, haben sie all den Kritikern getrotzt.

Jetzt warten alle auf den nächsten Schritt. Bekommen Heidi und Tom bald ein Baby?

Ein Baby für Heidi Klum: Dieses Model plaudert über das süße Gerücht
 

Ein Baby für Heidi Klum: Dieses Model plaudert über das süße Gerücht

 

Ein Baby für Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Schon seit Längerem halten sich die Gerüchte, das Model sei schwanger. Bisher hat sich Heidi aber nicht dazu geäußert. Jetzt überrascht sie aber tatsächlich mit einem Baby-Statement!

Auf die Frage von RTL, wie es zwischen ihr und Tom laufe, antwortet sie: "Es läuft sehr gut". Doch das ist erst der Anfang. Es fällt auch eine Frage zur Familienplanung - und daraufhin verrät die 45-Jährige grinsend: "Du weißt nie, was im Leben passiert [...] Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird."

Klingt so, als wäre bei Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby definitiv nicht ausgeschlossen!

 

Heidi Klum hat bereits vier Kinder

Heidi Klum ist bereits Vierfach-Mama. Mit dem Formel-1-Star Flavio Briatore hat sie Töchterchen Leni. Mit Seal hat sie außerdem die beiden Jungs Henry und Johan und Tochter Lou. Und vielleicht können die sich bald auf ein Geschwisterchen freuen...