Heidi Klum: Jury-Sensation bei GNTM

Durch „Germany’s next Topmodel“ wurde Lena Gercke bekannt – das ganze liegt schon 12 Jahre zurück.

Darüber spricht Heidi Klum sonst fast nie!
Foto: GettyImages

Nun kehrt Lena Gercke zu GTNM zurück – jedoch nicht als Kandidatin, sondern Gast-Jurorin! Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Heidi Klum die einzige feste Jurorin bei „Germany’s next Topmodel“ sein wird. Die weiteren Juroren werden in der 14. Staffel immer wechseln.

 
 

Lena Gercke wird Gast-Jurorin 

Dabei soll auch Lena Gercke sein. Gemeinsam mit Heidi Klum hat sie die Top 50-Kandidatinnen gekürt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. In den vergangenen Tagen fanden dazu in Berlin die Dreharbeiten statt.

Klau den Look von Lena Gercke!
Foto: Getty Images

Ob noch weitere GNTM-Gewinnerinnen als Gast-Juroren dabei sein werden, ist bisher noch nicht klar. Die Fans freuen sich jedenfalls, dass Lena Gercke wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Schließlich begann durch „Germany’s next Topmodel“ vor 12 Jahren ihre erfolgreiche Karriere – nicht nur als Model hatte sie eine Karriere gemacht, sondern ist auch Moderatorin und präsentiert unter anderem „The Voice of Germany“.