Heidi Klum: Knallharte Ansage an Wolfgang Joop!

Vor wenigen Tagen plaudert Wolfgang Joop über die angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum. Die Modelmama ist davon überhaupt nicht begeistert...

Heidi Klum und Wolfgang Joop
Foto: Getty Images

Heidi Klum ist schwanger! Das behauptete zumindest ihr guter Freund Wolfgang Joop. Im Interview mit RTL ließ der Designer vor ein paar Tagen die Baby-Bombe platzen.

 

Wolfgang Joop verplapperte sich

Auf die Frage einer Reporterin, ob Heidi Baby Nummer 5 bekommt, antwortete er: "Ich glaube ja. Das hat mir Tom so gesagt." Innerhalb von Minuten überschlugen sich die Schlagzeilen. Werden Heidi und ihr 15 Jahre jüngerer Verlobter Tom Kaulitz wirklich Eltern? 

Tom Kaulitz
 

Tom Kaulitz: Hochzeit und Baby! Jetzt packt er über Heidi Klum aus

Wenig später ruderte Wolfang jedoch wieder zurück. Seine Aussage sei nur ein Scherz gewesen. "Ich weiß es wirklich nicht. Ich glaube, Tom würde sich ein Kind mit dieser großartigen Frau wünschen", sagte er im Interview mit der "BILD"-Zeitung. 

 

Heidi Klum ist stinksauer

Trotzdem scheint Heidi, ihm nicht verziehen zu haben. Auf Instagram postete sie einen kurzen Ausblick auf die kommende Folge von "Germany's next Topmodel" (läuft heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL), in der ausgerechnet Wolfgang zu Gast ist.  Der 74-Jährige kommentierte den Beitrag mit einigen Jubel-Emojis. Heidi konterte sofort: "Aber Wolfgang, mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!", schrieb sie - und fügte einen wütenden Smiley hinzu. Lässt sich nur hoffen, dass sich die Wogen bald wieder glätten...