Heidi Klum: Krise mit Vito?

Heidi Klum: Krise mit Vito?

08.12.2016 > 08:07

© Instagram/ Heidi Klum

Oh no, droht jetzt dem nächsten Traumpaar die Trennung? Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit 2014 ein Paar - doch jetzt machen böse Gerüchte die Runde: Stecken die beiden in einer handfesten Krise?

 

Seit über zwei Monaten postete das schöne Model kein süßes Liebesselfie mehr mit ihrem Vito. Zwar feierten der 30-Jährige und sie noch auf ihrer legendären Halloween-Party zusammen, doch seit dem ist es verdächtig ruhig um sie geworden. Selbst als Heidi gerade ihr erstes Kunstwerk, einen bemalten Tisch für ein UNICEF-Projekt präsentierte, fehlte von Vito jede Spur. Und dass, obwohl sie ihn sicher gerne an ihrer Seite gehabt hätte. Die 43-Jährige wirkte nervös - als Kurator kennt sich Vito mit Kunst blendend aus und hätte ihr an dem Abend perfekt beistehen können! Doch wieso hat er sie hängen lassen?

Auch ein Video auf Instagram spricht Bände. Heidi postete sich beim Autofahren, im Radio läuft folgender Text: "Ich bin einfach zu gut für dich. Du betrachtest meine Liebe als selbstverständlich." Zufall oder ein deutliches Zeichen?

Auf Anfrage von RTL beschwichtigt Heidis Vater Günther die Situation: "Wir waren gerade erst da und haben schon die Weihnachtsgeschenke hin und her gegeben. Es ist alles wunderbar." Doch ob das wirklich stimmt, wissen wohl nur Heidi und Vito...

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion