Heidi Klum: Liebes-Comeback mit Seal?

Was Vito Schnabel wohl zu diesen Aufnahmen sagt? Zwar gibt es über ihn unzählige Fremdgeh-Gerüchte, gefallen werden ihm die Aufnahmen von Sänger Seal und seiner Heidi sicher trotzdem nicht.

Heidi Klum und Seal: Fans hoffen immer noch auf ein Liebescomeback!
Heidi Klum und Seal: Fans hoffen immer noch auf ein Liebescomeback! Getty Images

"Ich liebe es, mit Seal herumzualbern", schreibt Heidi Klum unter ein Video, in dem sie für ihre Fans gemeinsam mit Ex-Mann Seal ein Liedchen trällert. Den hatte sie nämlich zur Castingshow "Americas Got Talent" als Gastjuror eingeladen.

Heidi Klum und Seal schauen sich tief in die Augen

Doch das Video zeigt auch, dass Seal für Heidi noch immer mehr zu sein scheint als nur ihr "Lieblingssänger", wie sie ihn nennt. Die Chemie zwischen ihnen stimmt eindeutig, sie lachen, blödeln herum und schauen sich zwischendurch immer wieder tief in die Augen.

Heidi Klum und Sänger Seal waren insgesamt sieben Jahre lang verheiratet, haben drei gemeinsame Kinder. Offiziell ist Heidi zwar noch mit Vito Schnabel zusammen - die Harmonie-Bilder mit Ex Seal dürften die Trennungsgerüchte jedoch noch weiter befeuern.

Heidis Fans hoffen auf ein Liebes-Comeback mit Seal

Heidis Fans hoffen jedenfalls auf ein Liebes-Comeback mit dem britischen Soul-Sänger und geben ihr das in den Kommentaren unter ihrem Istagram-Post auch eindeutig zu verstehen. Vielleicht trällern die zwei ja schon bald gemeinsam Liebeslieder...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';