Heidi Klum: Liebes-Comeback mit Vito Schnabel?

So kann man die Trennungsgerüchte natürlich auch dementieren: Schon seit Wochen heißt es, zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel sei alles aus. Es waren sogar Fotos aufgetaucht, die ihn mit einer anderen Frau an seiner Seite zeigten.

Heidi Klum: Dreiste Instagram-Lüge?
Foto: Getty Images

Doch nun sieht wieder alles ganz anders aus...

Die GNTM-Chefin und ihr 13 Jahre jüngerer Lover wurden nämlich im Liebesurlaub gesichtet. Der "Schweizer Illustrierten" liegen Fotos vor, die die beiden am Strand von Miami zeigen.

Auch wenn die beiden auf den Bildern etwas angespannt wirken, scheinen sie dennoch nicht getrennter Wege zu gehen. Offenbar geben sie ihrer Liebe doch noch mal eine Chance.

Heidi Klum selbst hält sich mit Statements zu ihrem Beziehungsstatus schon seit Längerem zurück, postet jedoch immer wieder Bilder aus ihrem Strandurlaub. Sie scheint die gemeinsame Zeit also sichtlich zu genießen. Schön, dass zumindest ein Paar sich offenbar wieder zusammengerauft hat..

 

Happy 2017

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am