Heidi Klum: Liebesurlaub mit Vito Schnabel

Vor wenigen Tagen noch moderierte sie das große "Germany's Next Topmodel"-Finale auf Mallorca, jetzt startete Heidi Klum (42) mit ihrem Liebsten in den wohlverdienten Erholungsurlaub unter der Sonne Südfrankreichs.

Zusammen mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) verbringt das Supermodel zur Zeit einen romantischen Liebesurlaub an der Côte d’Azur, im französischen Mittelmeerörtchen Antibes, das sich in direkter Nähe zu den laufenden Filmfestspielen von Cannes befindet.

Heidi Klum
Getty Images

Und es scheint, als würde das Pärchen seine Liebesauszeit in vollen Zügen genießen!

Vor der traumhaften Kulisse der französischen Mittelmeerküste flanierten Heidi und ihr Vito über den Steg ihres Luxushotels Cap-Eden-Roc, unternahmen einen romantischen Bootstrip und ließen sich sogar knutschend beim Lunch von den Fotografen ablichten.

Auch Heidi selbst postete mit dem Kommentar "Sunshine" auf Instagram ein romantisches Bild von sich selbst beim Händchenhalten mit ihrem Liebsten - eins ist klar, das Pärchen ist anscheinend immer noch so verliebt wie am ersten Tag!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';