Heidi Klum: Lustiges Knutsch-Bild auf Instagram

Schnecken

Heidi Klum: Lustiges Knutsch-Bild auf Instagram
Heidi Klum küsst ihre blaue Schnecke Foto: Instagram / Heidi Klum

- viele Leute verwenden ihre ganze Energie darauf, sie aus den heimischen Beeten fernzuhalten, Heidi Klum (42) hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ein besonders stattliches Exemplar in ihren Garten zu bekommen!

Jetzt war es endlich soweit: Die "Topmodel"-Mama durfte sich über die Anlkunft der riesigen blauen Schnecken-Skulptur freuen, die Freund Vito Schnabel (29) letzes Jahr auf der Mailänder amfAr-Gala als Geschenk für seine Liebste erstanden hatte.

Ihre Begeisterung über den neuen Gartenbewohner teilte Heidi Klum zur Freude ihrer Fans auch gleich mit einem lustigen Schnappschuss auf Instagram.

Auf dem Bild steht die 42-Jährige im entspannten Freizeitlook vor dem blauen Kunstobjekt und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf den Schneckenmund.

Heidi Klum: Lustiges Knutsch-Bild auf Instagram
Foto: Instagram / Heidi Klum

"Endlich ist meine Schnecke zu Hause!", schreibt das Model begeistert zu dem Fotopost.

Und auch ihren Fans scheint das Knutschbild zu gefallen - und so sammeln sich binnen kürzester Zeit über 46.000 Likes zu dem Schnappschuss!

Tja, und auch die Schnecke dürfte mit ihrer neuen Bleibe und dem Traumausblick von Heidi Klums Luxusanwesen dann eigentlich ganz zufrieden sein...