Heidi Klum macht sich für Vito Schnabel zur singenden Instagram-Wurst!

Oh je. Heidi Klum neigt ja durchaus zur maßlosen Übertreibung.

Heidi Klum macht sich für Vito Schnabel zur singenden Instagram-Wurst!
Heidi Klum macht sich für Vito Schnabel zur singenden Instagram-Wurst!
Foto: WENN.com

Aber diesmal tut es richtig weh. Die 42-Jährige wollte ihrem jungen Lover mal wieder ihre innige Liebe beweisen. Also sang sie ein Ständchen Vito Schnabel und teilte ihre Version des Klassikers „I will always love you“ auf Instagram mit dem Kommentar: „Ich werde dich immer lieben. Das ist für dich, Baby.“

Eigentlich ja ganz niedlich, allerdings kann das Model einfach mal überhaupt nicht singen. Es ist schier unerträglich sie dabei zu beobachten, wie sie den Song in schiefen Tönen in die Welt schmettert. Auch Instagram-User können sich kaum zu freundlichen Kommentaren überwinden: „Zum Glück siehst du gut aus“. Es ist fraglich, wie Vito die Gesangseinlage seiner Liebsten findet ….