intouch wird geladen...

Heidi Klum: Mega-Verkündung! Jetzt ist es offiziell

Jetzt ist es offiziell! Sender ProSieben machte eine sensationelle Ankündigung zu Heidi Klums Modelshow "GNTM".

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Getty Images

Seit Anfang Februar sucht Heidi Klum wieder „Germany’s next Topmodel“. Mit prominenten Gastjuroren (u.a. Toni Garrn, Gisele Bündchen und Wolfgang Joop) nimmt sie die Mädels ganz genau unter die Lupe. Aktuell kämpfen noch 12 Kandidatinnen um den Titel.

"GNTM"kommt wieder nach Düsseldorf

Doch wer in die Fußstapfen von Toni Dreher tritt, entscheidet sich erst am 23. Mai, wie Sender ProSieben jetzt mitteilte. Wie schon im letzten Jahr wird das große Finale im ISS Dome in Düsseldorf stattfinden.

Schwanger im "GNTM"-Finale?

Ob sich Heidi dann wohl schon mit Babybauch zeigt? Seit Wochen wird gemunkelt, dass die Modelmama schwanger ist. Immer wieder zeigte sie sich mit kleiner Kugel auf ihrem Instagram-Account. "Sie möchte, dass Tom happy ist und sich dazugehörig fühlt, deshalb ist ihr erste Priorität, schwanger zu werden", plauderte kürzlich ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin "Star" aus. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News bisher allerdings noch nicht. Doch sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, wird sie ihren Bauch sicherlich nicht mehr lange verstecken können...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';