Heidi Klum meldet sich zurück: So geht es ihr nach der Trennung von Vito Schnabel

InTouch Redaktion
Heidi Klum ist wieder Single
Heidi Klum ist wieder Single
Foto: GettyImages

Die vergangenen Wochen dürften für Heidi Klum nicht besonders einfach gewesen sein. Erst wurde Vito Schnabel Anfang September festgenommen, weil er mit selbst hergestellten Drogen-Pilzen gedealt haben soll und dann ging auch noch die Beziehung in die Brüche.

Vor wenigen Tagen bestätigte Heidi Klum die Trennung von dem 31-Jährigen. Mit solchen Krisen ist sie in der Vergangenheit immer sehr professionell umgegangen und wird die Lage auch dieses Mal souverän meistern. Auf ihrer Instagram-Seite gab sie nun einen kleinen Einblick in ihr Gefühlsleben und postete ein Selfie, auf dem sie die Augen geschlossen hat. „Augen zu und durch...“, schreibt sie dazu.

„Aufstehen, Krone richten, weitermachen ... starke Frauen überleben“, kommentiert ein Follower das Foto. Mit der Unterstützung ihrer Fans und ihrer inneren Ruhe wird Heidi diese Trennung hoffentlich schnell überwinden und bald ihr berühmtes Lächeln wiederfinden.