Heidi Klum: Nachwuchs! Sie macht es offiziell

Heidi Klum hat Familienzuwachs bekommen! Das verrät die Modelmama jetzt auf Instagram...

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Heidi Klum ist happy! Gerade erst verbrachte sie romantische Flitterwochen mit ihrem frisch angetrautem Mann Tom Kaulitz. Kürzlich ging es für die Modelmama zurück nach Los Angeles - in flauschiger Begleitung!

 

Heidi Klum bringt Welpen mit aus dem Urlaub

Fotografen erwischten Heidi am Flughafen LAX mit einem riesigen Vierbeiner. "Das ist ein Irischer Wolfshund. Er ist erst fünf Monate alt. Er ist eigentlich noch ein Welpe. Er hat sich super im Flugzeug benommen", erklärte sie einem Paparazzo. Heidis "Baby" scheint die ganze Aufmerksamkeit um sein berühmtes Frauchen, noch nicht ganz geheuer zu sein. Nach ein paar Kuscheleinheiten hievte sie ihren kleinen (großen) Schatz ins Auto.

Passend zum internationalen Hundetag macht Heidi auf ihrem Instagram-Account jetzt die frohe Nachricht offiziell. "Wir heißen ein neues Mitglied in unserer Familie willkommen. Das ist Anton", schrieb sie zu zwei Schnappschüssen ihres kuschligen Welpens. 

Kürzlich tauchten schockierende Fotos von Heidis Tochter Leni auf. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: