Heidi Klum: Nacktbilder aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Heidi Klum zeigt das Gesicht ihrer Tochter
Foto: Getty Images

Bei Instagram postet Heidi Klum viele Bilder von sich. Nun hat sich die GNTM-Jurorin dort komplett hüllenlos gezeigt.

In einer Instagram-Story lässt Heidi Klum tief blicken. Die Freundin von Tom Kaulitz postet einen Schnappschuss auf einer Sonnenliege und scheint den Tag in vollen Zügen genießen.

Auf dem Bild scheint die Chef-Jurorin von „Germany‘s next Topmodel“ komplett nackt zu sein. Ihre Brüste will sie dann aber doch nicht zeigen – diese hatte sie mit zwei Emojis verdeckt. „Samstagsstimmung“ schreibt sie zu dem Bild.

 

Heidi Klum postet immer wieder freizügige Bilder 

Erst kürzlich trauerte Heidi Klum noch um den Hund von Bill Kaulitz – nur einige Tage später lässt sie es sich gut gehen. Mit ihrem Traumkörper kann sich Heidi Klum jedenfalls solche freizügigen Bilder leisten – alles will sie dann aber doch nicht zeigen. Schon vor einigen Wochen zeigte sie sich ohne Bikini-Oberteil – bei den Fans kam das sehr positiv an.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken