Heidi Klum: Neues Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz sorgt für Shitstorm

InTouch Redaktion
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich
Foto: WENN.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung. Inzwischen wurden die beiden schon öfter zusammen gesehen und knutschten sogar ganz romantisch im Mexiko-Urlaub.

Am Mittwoch postete die 44-Jährige ein süßes Pärchen-Selfie mit ihrem Liebsten. Obwohl auf dem Bild nur ein Teil ihrer Gesichter zu sehen ist, wird schnell klar, dass die beiden absolut keine Berührungsängste mehr haben und sich sehr nah stehen.

Doch viele Fans können einfach nicht verstehen, warum die Model Mama sich einen 28-Jährigen Mann ausgesucht hat. „Langsam wird es echt peinlich, liebe Heidi“, kommentiert ein Follower beispielsweise. Einige sind der Meinung, dass Heidi ihr Alter nicht akzeptieren will und deshalb krampfhaft versucht, sich wie eine Teenagerin zu benehmen. Doch es gibt auch Fans, die trotz des Altersunterschieds daran glauben, dass die Liebe der beiden eine Chance hat.

So oder so: Momentan scheint das Pärchen wirklich glücklich zu sein und das ist doch die Hauptsache!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken