Heidi Klum: Ohne Unterwäsche zur Oscar-Party

Am Oscar-Wochenende führten die Promi-Damen ihre schönsten Kleider aus, zumindest fast alle. Heidi Klum hatte zwar ein Kleid an, als sie zur Oscar-Party von Elton John kam, dafür hatte sie die Unterwäsche vergessen.

Heidi Klum kam in diesem Outfit zur Oscar-Party.
Foto: SIPA/WENN.com

Ihre Cut-Out-Robe von Versace ließ nicht viel Raum für Fantasie. Nur wenige Stoffstreifen bedeckten Brüste und Intimbereich des Models, an den Seiten war der dünne Stoff vollständig durchsichtig. Auch Sideboob zeigte Heidi Klum und machte deutlich, dass sie weder Schlüpfer noch BH angezogen hatte.

Sexy war dieses Outfit der 41-Jährigen auf jeden Fall, viele Fans aber fanden es etwas zu viel des Guten. Einige sind der Meinung, sie sollte ihre Knochen mehr verhüllen: "Du siehst aus wie ein Zahnstocher!"

Heidi Klum war nicht die einzige Frau, die tief blicken ließ: Auch Rita Ora (24) und Irina Shayk (29) kamen in Nackt-Kleidern zu den Oscar-Partys.