Heidi Klum: Pikante Bilder! Nutzt sie Tom Kaulitz nur aus?

InTouch Redaktion
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich
Foto: WENN.com

Und täglich grüßt das Murmeltier: Heidi Klum (44) setzt in Liebesdingen offenbar auf das altbewährte Schema. Denn so taufrisch verschossen sie derzeit mit Tom Kaulitz durch die Weltgeschichte turtelt, so altbekannt ist das Drumherum. Von Insta-Postings bis zum Dating-Dresscode: Bei Heidi läuft’s nach Schema Klum. Mit Vito ging’s am Ende schief, mit Tom geht’s von vorne los. Ob das auf Dauer besser läuft? Zum Programm gehört die amfAR-Gala in Cannes: Heidi mit Glitzerkleid und verknalltem Glanz in den Augen, am runden Tisch sitzend, der dieses Jahr rosa statt rot dekoriert war.

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Das geht zwischen ihr und Tom Kaulitz

Egal, La Klum hatte eh nur Augen für ihren jungen, neuen Lover. Der trägt dieses Jahr Bart und heißt nicht Schnabel – aber Tom wirkte genau wie Vorgänger Vito 2014 verhalten furchtsam, als Heidi Klum unaufhaltsam näherrückte (und schließlich wie bei Vito auf seinem Schoß hockte). Da kann man sich schon mal wie ein Statist vorkommen.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Trotzdem: Bisher performt Tom eindeutig geschmeidiger als sein drei Jahre älterer Vorgänger. Der hatte sich vorm Fotowand-Pärchenposing gedrückt, er schlich lieber durch den Hintereingang. Tom dagegen meisterte das Liebes-Outing im Blitzlicht mit Bravour und Küsschen. Fein! Und auch den Klum-Standard Insta-Posing erfüllt der 28-Jährige eifrig, Vito war da wesentlich widerborstiger. „Ich mag Traditionen und Rituale“, hat Heidi mal gesagt. Dank Tom kann sie jetzt ganz die Alte bleiben. Dann mal munter weiter im Programm!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken