Heidi Klum: Pikantes Nackt-Video sorgt für Aufruhr!

Ganz schön hot! Auf ihrem Instagram-Account zeigt "GNTM"-Chefin Heidi Klum sich komplett hüllenlos.

Heidi Klum
Foto: Getty Images

Heidi Klum ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Immer wieder überrascht sie ihre Fans mit heißen Schnappschüssen auf Instagram. Jetzt veröffentlicht sie einen Clip, in dem sie sich auszieht...

 

Heidi Klum zeigt sich nackt

Vor kurzem war Heidi mal wieder Gast bei der AmfAR Gala in New York. Die Modelmama schmiss sich in eine traumhafte, hellblaue Robe. Doch nach der Veranstaltung wollte sie den Fummel wohl möglichst schnell wieder ablegen. Auf Instagram zeigt Heidi, wie sie ihr offenes Kleid fallen lässt - und nur noch in Slip im Hotelzimmer steht. Ihre Brüste bedeckt das Model mit der einen Hand, ihr Handy hält sie in der anderen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

OOPS .... I did it again !

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Schwanger? Sie spricht endlich über ihr Bäuchlein!

 

Nackt-Diskussion unter den Fans

Die Fans sind geteilter Meinung über so viel Freizügigkeit. "Wow, du bist so heiß", "Heidi, ich wollte einfach mal sagen, dass du ein wunderschöner Mensch bist!" und "Einfach zu perfekt diese Frau". schwärmen die einen. "So billig", urteilen andere User. Und Heidi? Die macht sowieso, was sie will. Der nächste Nackt-Schnappschuss lässt sicherlich nicht lange auf sich warten...

Drama um Heidis Tochter Leni! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: