Heidi Klum: Privates Foto mit Tom Kaulitz und Tochter Lou aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Heidi Klum Tom Kaulitz
Foto: wenn

Huch, so private Einblicke bekommt man definitiv selten in Heidi Klums Familienleben. Obwohl die Schönheit eigentlich dafür bekannt ist, dass sie bei Social Media immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Privatleben mit ihren Followern teilt, sorgt ein jetzt aufgetauchtes Foto bei ihren Fans für besonders viel Aufsehen. Der Grund: Heidi zeigt sich mit ihrer Tochter Lou und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Familienausflug!

Heidi Klum: After-Sex-Selfie mit Tom Kaulitz?
 

Heidi Klum: After-Sex-Selfie mit Tom Kaulitz?

 

Heidi Klum: Familien-Schnappschuss aufgetaucht

Seitdem Model-Mama Heidi Klum und Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz ihre Liebe öffentlich machten, sind immer wieder Fotos der beiden zu sehen, die sie verliebt und glücklich miteinander zeigen. Aber auch in Heidis Familie scheint es so, als ob Tom mittlerweile einen festen Platz eingenommen hätte. So teilt die Power-Blondine nun einen "Instagram"-Schnappschuss mit ihren Fans, der das Topmodel mit Tom und ihrer Tochter Lou bei einem gemeinsamen Familienausflug im New Yorker Central Park zeigt. Dass ihre Fans bei diesem Anblick vollkommen aus dem Häuschen sind, ist somit kaum verwunderlich...

 

Heidi Klum: Ihre Fans sind begeistert!

Wie unter dem Bild von Heidi, Tom und Lou deutlich wird, scheinen sich die Fans der Model-Mama für die Power Blondine zu freuen. So kommentieren sie das Foto mit Worte wie: "Das sieht richtig toll aus..." sowie "Scheint doch super zu funktionieren!" Mehr Fans-Liebe geht definitiv nicht. Ob uns Heidi auch zukünftig mit noch mehr süßen Familien-Posts überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen und schon jetzt!

 

Sundayzzzzzzz.......

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken