Heidi Klum: Schock-Enthüllung! Ein Freund packt aus

Heidi Klum ist erfolgreich und hat mittlerweile wahrscheinlich mehr Geld, als sie in diesem Leben ausgeben kann. Doch das war nicht immer so...

Heidi Klum hatte es nicht immer leicht
Foto: GettyImages

Heidi Klum ist schon seit vielen Jahren im Business. Mittlerweile hat sich das Model ein richtiges Imperium aufgebaut und ist nicht nur in Deutschland eine echte Berühmtheit. Doch das war natürlich nicht immer so. Gerade zu Beginn ihrer Karriere bekam sie eine Abfuhr nach der anderen.

Das Hochzeitsgeschenk von Tom Kaulitz kommt nicht bei allen gut an
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt fliegen die Fetzen!

 

Harte Zeiten für Heidi

Im Interview mit „GQ“ verrät Wolfgang Joop, wie schwer es damals für Heidi war. „Dieses Mädchen ging naiv von Bergisch Gladbach nach Paris und kriegte eine Tür nach der anderen ins Gesicht. Wenn sie heute das Wort Paris hört, fängt sie innerlich immer noch zu zittern an - so brutal hat man sich ihr gegenüber benommen“, enthüllt er.

Für Heidi dürfte es keine einfache Zeit gewesen sein. Doch ihre Standhaftigkeit machte sich bezahlt. „Ihre Disziplin und geschäftliche Klugheit schützen sie vor Hybris, und ihr Mutterwitz sorgt dafür, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt“, schwärmt Joop. Worte, über die Heidi sich sicherlich sehr freuen dürfte.

Kürzlich sorgten Schock-Fotos von Heidi Klums Tochter Leni für Entsetzen: