Heidi Klum: Schock! Fieser Seitenhieb von Ex-GNTM-Kandidatin

InTouch Redaktion

Zoe Saip belegte bei „Germany’s Next Topmodel“ 2018 den zehnten Platz. Nun spricht die 18-Jährige offen über ihre Zeit bei der Castingshow und kann es sich dabei nicht verkneifen, ein bisschen gegen Heidi Klum zu stänkern.

Fieser Seitenhieb gegen Heidi Klum
Foto: GettyImages

"Heidi war nie wirklich da, da sie offenbar viel zu tun hatte", erzählt Zoe im Gespräch mit "Bild". "Wir haben sie nur bei den Drehs getroffen, aber da war sie offen und kümmerte sich um uns." Trotzdem konnten die beiden keine enge Beziehung zueinander aufbauen und der Kontakt brach nach der Sendung ab.

"Der Einzige, mit dem ich heute einen Draht habe, ist Thomas Hayo. Den rufe ich bald wieder an und hole mir Tipps", erklärt das aufstrebende Model. Obwohl es mit Heidi nicht funkte und Zoe während der Show vor allen Dingen durch den Dauerzoff mit ihrer Freundin Victoria auffiel, bereut sie ihre Teilnahme nicht. „Für mich war das noch mal sowas wie eine zweite Pubertät“, gesteht sie. „Ich habe einige Dinge gelernt.“ 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken