Heidi Klum: Schwanger! Dieses Video ist eindeutig!

Ist die Katze endlich aus dem Sack? Dieses Video von Heidi Klum beantwortet nun alle Schwangerschafts-Spekulationen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Ist Heidi Klum schwanger, oder ist sie es nicht? Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz an Weihnachten vergangen Jahres, wird immer wieder darüber gerätselt, ob die Model-Mama Baby Nummer 5 erwartet. Nun die Überraschung!

Heidi Klum: Heißer Höschen-Blitzer!
 

Heidi Klum: Höschen-Blitzer! Heißes Video aufgetaucht

 

Heidi Klum: Schwanger?

Via "Instagram" postet Heidi Klum nun ein Video von sich, in dem sie für ein "Amazonprime"-Video fertiggemacht wird. Doch nicht nur Heidis "Masken-Prozedur" steht dabei im Fokus des Geschehens. Vor allem ihr Bauch sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit. Der Grund: Unter Heidis hautengem Kleid lässt sich eine kleine Wölbung erkennen. Für ihre Fans ein eindeutiges Indiz: Heidi ist schwanger!

 
 

Heidi Klum: Ihre Fans sind sich sicher!

Wie unter dem Post deutlich wird, sind sich ihre Anhänger absolut einig, dass Heidi schwanger ist. So kommentieren sie den Post der Beauty: "Los geht's mit Baby Nummer fünf!" sowie "Sie ist schwanger!" Eindeutiger geht wohl kaum! Ob Heidi jedoch tatsächlich Baby Nummer 5 erwartet, ist nicht bekannt. Bis jetzt gab die Beauty dazu noch kein offizielles Statement ab.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I had the best day with you @timgunn .... #amazonprimevideo

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am