Heidi Klum: Schwanger? Jetzt kommt die Wahrheit raus!

Ein Baby nach der Traumhochzeit? Jetzt spricht Heidi Klum über ihre Nachwuchspläne.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Heidi Klum ist eine echte Vollblut-Mama. Mit Ex-Mann Seal hat sie Johan, Henry und Lou. Ihre älteste Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit Flavio Briatore. Immer wieder betont Heidi, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist. Ist jetzt etwa Baby Nummer 5 etwa auf dem Weg?

 

Ist Heidi Klum schwanger?

Das Model schwebt sie immer noch mit ihrem Tom Kaulitz auf Wolke sieben. Im Sommer gaben sich die beiden Turteltauben auf Sizilien das Ja-Wort. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gemeinsames Kind für das perfekte Familienglück. Kein Wunder, dass immer wieder gemunkelt wird, dass Heidi schwanger ist…

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Skandal am Strand! Jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht!

 

Jetzt spricht Heidi Klum Klartext

Doch was sagt die "GNTM"-Chefin selbst dazu? In einem Interview mit "Extra TV" nahm sie jetzt allen Gerüchten den Wind aus den Segeln. Auf die Frage, ob sie sich gemeinsame Kinder mit Tom vorstellen kann, antwortete sie: "Wir planen es derzeit nicht." Wie schade! Die Fans hätten sich sicherlich über ein "Klumlitz"-Baby gefreut. Aber wer weiß, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja doch nochmal...

Hat Heidi Klum alle belogen? Was ihr jetzt vorgeworfen wird, erfahrt ihr im Video: