Heidi Klum: Sensationelle Baby-News!

Model-Mama Heidi Klum hat jeden Grund zur Freude! Jeder ihrer Fans weiß, wie sehr Heidi die Model-Sprösslinge der Castingshows "Germany's next Topmodel" sowie der US-Version "America's Next Top Model" am Herzen liegen.

Heidi probiert die Mädchen durchs harte Model-Business zu führen und ist für viele eine wichtige Bezugsperson. Umso schöner muss es nun für die vierfach-Mama Heidi sein, dass eine der "America's Next Top Model"-Gewinnerinnen Nachwuchs erwartet. 

 

 "America's Next Top Model"-Gewinnerin wird Mutter

Eva Marcelle Pigford war die Gewinnerin der dritten Staffel von "America's Next Top Model". Wie das Model nun auf "Instagram" verkündete, erwarte sie ein Kind. Obwohl Heidi n der dritten Staffel nicht in der Jury vertreten war, ist sie eines der bekanntesten Gesichter des US-Formates.

"Germany's Next Topmodel" ohne Heidi Klum?
 

"Germany's Next Topmodel: Ohne Heidi Klum?

 

Nachwuchs bei den "Germany's next Topmodel"-Kandidatin

Neben der US-Topmodel Kandidatin sind auch schon einige deutsche Modelkandidatinnen von "Germany's next Topmodel" Mutter geworden. Neben Ira Meindl haben auch schon Tessa Bergmeier sowie Yvonne Schröder ihren Nachwuchs zur Welt gebracht.