Heidi Klum: Sexy Po-Blitzer auf Instagram

InTouch Redaktion
heidi klum
Foto: Getty Images

Was für eine Badenixe!

Es ist Sommer - und auch die Promis freuen sich bei über 30 Grad über die eine oder andere Erfrischung.

Dass bei der Abkühlung von Heidi Klum ihren Fans allerdings noch ein bisschen wärmer werden dürfte, konnten jetzt die Instagram-Follower der Model-Mama erleben - hier postete die Blondine einen heißen Bikini-Schnappschuss!

 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Im knappen Bikinihöschen liegt die 45-Jährige auf einer Luftmatratze und gibt den Blick auf ihren ansehnlichen Allerwertesten preis.

Kein Wunder, dass die Instagram-Follower der Blondine da aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kamen - und ein anderes Detail glatt übersahen...

 

Auch Heidis Luftmatratze ist ein echter Hingucker

Denn was bei dem heißen Blickfang auf dem Bade-Schnappschuss dagegen fast unbemerkt blieb: Die ungewöhnliche Form der Luftmatratze, auf der Heidi ihre Bahnen durch den Pool zog!

Wie nur einigen aufmerksamen Usern auffiel, schien sich Heidi nicht auf einem klassischen Pool-Modell, sondern auf einem riesigen aufblasbaren Emoji-Sch*haufen zu räkeln!

Na dann, Ahoi!