Heidi Klum: Sexy Po-Blitzer auf Instagram

Was für eine Badenixe!

Es ist Sommer - und auch die Promis freuen sich bei über 30 Grad über die eine oder andere Erfrischung.

heidi klum
Foto: Getty Images

Dass bei der Abkühlung von Heidi Klum ihren Fans allerdings noch ein bisschen wärmer werden dürfte, konnten jetzt die Instagram-Follower der Model-Mama erleben - hier postete die Blondine einen heißen Bikini-Schnappschuss!

 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Im knappen Bikinihöschen liegt die 45-Jährige auf einer Luftmatratze und gibt den Blick auf ihren ansehnlichen Allerwertesten preis.

Kein Wunder, dass die Instagram-Follower der Blondine da aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus kamen - und ein anderes Detail glatt übersahen...

 

Auch Heidis Luftmatratze ist ein echter Hingucker

Denn was bei dem heißen Blickfang auf dem Bade-Schnappschuss dagegen fast unbemerkt blieb: Die ungewöhnliche Form der Luftmatratze, auf der Heidi ihre Bahnen durch den Pool zog!

Wie nur einigen aufmerksamen Usern auffiel, schien sich Heidi nicht auf einem klassischen Pool-Modell, sondern auf einem riesigen aufblasbaren Emoji-Sch*haufen zu räkeln!

Na dann, Ahoi!